Go! Go! GO!

B-day~

Meine große btw. älteste Schwester hat heute ihren 24. Geburtstag und ist soo~ lollig~ xD

Sie hat von ihrem werten Freund eine Wii geschenkt bekommen und musste während des spielens schon alleine über sich lachen, was ich ja echt zu gerne gesehen hätte :D.

Aber es klang auch sehr amüsant, wie sie um kurz nach Mitternacht aus dem Schlaf gerissen wurde~~.

Hach ja~

Meine Familie ist toll, auch wenn ich das ewige Mobbingopfer bleibe~ ♥

Heute Nachmittag statten wir ihr auch einen Besuch ab und sie wird uns niiie wieder los, weil wir uns mit sicherheit nicht von der Wii verabschieden können xD.

Schließlich wollten wir eigentlich schon seit Monaten irgendwie alle zusammenlegen und uns eine zulegen, was aber immer nichts draus wurde. xDD

Nun gut.

Ich habe immerhin keine Bauchkrämpfe mehr. Nachdem ich gestern zu viel Popcorn gegessen und mich so derbst über die Deutsche Mannschaft aufgeregt habe, war ich heute morgen erstmal so gut wie tot. xDDDD

Aber Spanien hat wirklich verdient gewonnen.

Und die hübscheren Spieler! :D ♥

30.6.08 12:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen