Go! Go! GO!

Ütz Ütz~

Ahhhh~

Mir ist SO verdammt langweilig und kein Schwein schenkt mir Aufmerksamkeit und ich habe keine Ahnung was ich heute machen soll.

Ich habe gestern sogar aus Langeweile meine ganzen Hausuafgaben gemacht, was ich sonst nie mache.

Aber nur noch 8 reguläre Schultage minus zwei freie Tage wegen Einschulung und Wandertag.

Also nur noch sechs gammelige Schultage für mich!

Und dann sind Ferien!

Und dann kommt vom 14.07. bis zum 16.07. Tigga zu mir und was ich die restlichen Wochen machen soll, weiß ich immer noch nicht.

Heute Abend wird dann auch ganz gemütlich mit meiner Mum und meiner kleinen Schwster das Finale geguckt, weil sonst keiner da ist und blaaa~.

Außerdem ist morgen unsere letzte Radtour! Und ich habe keine Lust darauf, da Rad fahren einfach nur bäh ist und ich wahrscheinlich wieder einmal erst gegen vier oder noch später zu Hause bin!

Aber immerhin darf ich dann morgen Abend für meinen kleinen Bruder Klamotten zusammensuchen, damit er am Dienstag als Weib gestylt zur Schule gehen kann :D.

Und ich vermisse meinen Schatz. ♥

29.6.08 16:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen